Home      Leistungen      Firmenportrait      Referenzen      Kontakt   
   Gebäudeeinmessung      Mobilfunk      Photovoltaik      Qualitätskontrolle      Spezial      Vermessung   

Die Medack GmbH versteht sich als kompetenter Ingenieur-Dienstleister für die Industrie, aber auch für Kommunen und Bürger. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir individuelle Leistungspakete, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Angesichts langjähriger Erfahrungen sind uns die Herausforderungen, vor denen Ver- und Entsorgungs- sowie Telekommunikationsunternehmen heute stehen, gut bekannt. Als kompetenter und ganzheitlicher Dienstleister entwickelt die Medack GmbH maßgeschneiderte Lösungen, um die Optimierung des Anlagenbetriebs weitgehend auszuschöpfen.

Die Medack GmbH bietet ein umfangreiches System spezifischer Dienstleistungen an, die auch unabhängig von Betreiber- oder Kooperationsverträgen als separate Leistungen durchgeführt werden können.  


Impressum